Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Slender Man VR für Oculus Quest

    Slender Man VR für Oculus Quest

    Wenn es um Kult Horror Spiele geht, dann ist Slender Man eins der bekanntesten. Vom Spiel gibt es unzählige Versionen von diversen Entwicklern und nun dank Reddit Nutzer OValem nun auch eine Oculus Quest Version.

    In Slender Man irrst du durch einen Dunklen Wald auf der Suche nach Papierfetzen. Dein einziger Freund ist eine Taschenlampe. Du musst sich allerdings beeilen alle Papierfetzen zu finden, den du bist nicht alleine. Im Wald ist auch der Slender Man zuhause der dich verfolgt. Hat er dich einmal erwischt, dann war es das für dicht.

    Die ersten Versionen von Slender Man als Spiel sind bereits 2011 für den PC erschienen und seitdem gibt es unfähige Remakes und sogar ein Kinofilm.

    Nun hat QValem das originale Spiel nachgebaut und bringt es für die Oculus Quest heraus. Allerdings könnt ihr es nicht einfach im Oculus Store herunterladen, sondern müsst den Umweg über eine APK, den Entwicklermodus und SideQuest machen um das Spiel auf die Oculus Quest zu bekommen.

    Laut Entwickler handelt es sich aber um kein ausgereiftes Spiel. Er habe es innerhalb von einer Stunde erstellt und war lediglich dazu gedacht die Freundin zu erschrecken.

    Wer es aber ausprobieren und mitdiskutieren möchte, der findet alles Weitere im Reddit Post zum Spiel.

    Zufall

    video

    Soundboxing

    Soundboxing ist ein VR Music Video Kickboxing Spiel, in dem ihr die Schläge vorgebt. Etwa spielst du eine bereits vorhandene Herrausforderung und versucht die...

    PlayStation VR Skyrim Bundle

    Am 17. November ist es soweit und mit The Elder Scrolls V: Skyrim VR erscheint das VR Remake für die PlayStation VR. Passend dazu...

    Knuckles Controller im Eigenbau

    Auf dem Steam Dev Days im im Oktober gab es bereits den ersten Prototyp des neunen Knuckle Controllers zu sehen. Fast ein Jahr später...

    VR Adventskalender Türchen 11

    Heute ist wieder Montag und somit lassen wir es beim heutigen 11. Türchen vom VR Adventskalender etwas ruhiger angehen. Heute gibt es zwei weitere Keys eines Spiels welches wir bereits zu Nikolaus einmal hatten.

    Insta360 neue Finanzierungsrunde und geplanter Börsengang

    Insta360 ist wohl jeden mittlerweile ein Begriff, der sich mit 360 Grad Kameras beschäftigt. So ist das kleine chinesische Unternehmen mittlerweile zu einen der...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles