Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Slender Man VR für Oculus Quest

    Slender Man VR für Oculus Quest

    Wenn es um Kult Horror Spiele geht, dann ist Slender Man eins der bekanntesten. Vom Spiel gibt es unzählige Versionen von diversen Entwicklern und nun dank Reddit Nutzer OValem nun auch eine Oculus Quest Version.

    In Slender Man irrst du durch einen Dunklen Wald auf der Suche nach Papierfetzen. Dein einziger Freund ist eine Taschenlampe. Du musst sich allerdings beeilen alle Papierfetzen zu finden, den du bist nicht alleine. Im Wald ist auch der Slender Man zuhause der dich verfolgt. Hat er dich einmal erwischt, dann war es das für dicht.

    Die ersten Versionen von Slender Man als Spiel sind bereits 2011 für den PC erschienen und seitdem gibt es unfähige Remakes und sogar ein Kinofilm.

    Nun hat QValem das originale Spiel nachgebaut und bringt es für die Oculus Quest heraus. Allerdings könnt ihr es nicht einfach im Oculus Store herunterladen, sondern müsst den Umweg über eine APK, den Entwicklermodus und SideQuest machen um das Spiel auf die Oculus Quest zu bekommen.

    Laut Entwickler handelt es sich aber um kein ausgereiftes Spiel. Er habe es innerhalb von einer Stunde erstellt und war lediglich dazu gedacht die Freundin zu erschrecken.

    Wer es aber ausprobieren und mitdiskutieren möchte, der findet alles Weitere im Reddit Post zum Spiel.

    Zufall

    Black Mirror Staffel 5 startet am 5. Juni

    Am 5. Juni ist es soweit und die fünfte Staffel von Black Mirror läuft bei Netflix an. Leider sind es aber erst einmal...

    inXile arbeitet weiter an seinen VR Titeln

    Gestern berichteten wir, dass der Entwickler von The Mage's Tale, inXile Entertainment, von Microsoft übernommen wurde, um Teil der Microsoft Studios-Familie zu werden. Die...

    Kein Fliegengitter mehr dank neuem OLED-Display von Samsung

    Vor Kurzem hat Samsung die Marke Anti SDE Amoled angemeldet. Dabei steht das SDE für Screen Door Effect und könnte damit ein speziell für...

    Ghostbuers VR

    Laut der offiziellen Ghostbuster Facebook-Seite soll heute im Laufe des Tages eine VR Erfahrung unter den Namen Ghostbusters VR: Now Hiring für das PlayStation...

    Asynchronous Space Warp und weitere Updates für Radeon Karten

    Mit „Radeon Software Crimson ReLive Edition” kündigt AMD einen neuen Treiber an. Dieser bringt neben zahlreichen neuen Features auch Asynchronous Space Warp sowie MultiRes...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles