Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Virtual Reality Sony storniert Iron Man VR Vorbestellungen

    Sony storniert Iron Man VR Vorbestellungen

    Erst vor einigen Tagen kündigte Sony die Verschiebung von Iron Man VR an. Nun geht man noch einen Schritt weiter und storniert alle Vorbestellungen die im PlayStation Store gemacht wurden.

    Da Iron Man VR nun auf unbestimmte Zeit erst einmal verschoben wurde, hat sich Sony wohl dazu auch auf Nachfrage vieler Kunden sich dazu entschieden sämtliche Vorbestellungen vom Spiel zu stornieren und den Käufern ihr Geld zu erstatten.

    Aber nicht nur Iron Man VR ist davon betroffen, sondern auch The Last of Us 2 ist betroffen.

    „The Last of Us Teil II und Iron Man VR haben sich verzögert“, heißt es in einer Mitteilung von Sony. „Alle Kunden, die das Spiel digital vorbestellt haben, erhalten automatisch eine Rückerstattung. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für weitere Details.“

    Beide Titel sind dem COVID-19 zum Opfer gefallen. Da keiner weis wie lange die aktuelle Situation anhält, hat man bei Sony auch kein neues Datum für beide Spiele bekannt gegeben.

    Es bleibt also nur abzuwarten, wann die Titel nun endgültig erscheinen werden. Sobald es neue Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Vacation Simulator: Nach der Arbeit kommt der Urlaub

    Nach 3 Jahren durchgehender Arbeit in Job Simulator, habt ihr euch einen Urlaub nun verdient. Ab dem 9. April geht es daher mit Vacation Simulator in euren verdienten Urlaub. Euch stehen vier komplett unterschiedlichen Feriendestination zur Verfügung.

    HTC Black Week Deals

    Am Freitag ist es soweit und der Black Friday startet in den USA. Immer mehr Firmen machen weltweit bei dieser Aktion mit. Etwa nur...

    Facebook sagt F8 ab

    Eigentlich sollte im Mai die Facebook Entwicklerkonferenz F8 stattfinden. Nun hat Facebook diese allerdings wegen des Coronavirus abgesagt. Erst vor kurzem war der Mobile...

    Places VR Festival 2019 abgesagt

    Im April letzten Jahres fand zum ersten mal das Places VR Festival in Gelsenkirchen statt. Ende Mai 2019 sollte dann die zweite Auflage vom...

    Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 hat einen kleinen neuen Teaser veröffentlicht, der uns eine neue Kamera ankündigt. Sie soll 6 mal leichter als eine normale Actioncam wie z....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles