Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleStormland neues VR Spiel von Insomniac Games

    Stormland neues VR Spiel von Insomniac Games

    Anfang des Monates berichten wir über ein bevorstehendes Spiel vom Entwickler Insomniac Games. Nun gibt es mehr Informationen dazu. Das Spiel welches es exklusiv für die Oculus Rift nächstes Jahr geben wird, trägt den Namen Stormland und ist ein Open World Shooter mit Singleplayer und Koop-Modus.

    Wir spielen in Stormland einen Androiden der als einzige Aufgabe die Instandhaltung der Grünanlagen eines Planeten hat. Wie soll es aber auch anders sein, wird der kleine Android durch einen gigantischen Sturm zerstört und wacht nach mehreren Jahren in einer komplett veränderten Welt auf.

    Auf der Suche nach euren Android Kollegen, die ihr auch wieder aktivieren wollt, lauft ihr Robotern über den Weg, die nicht gerade Freundlich auf euch zu sprechen sind sind. Aber wie es sich für einen guten Androiden gehört, wisst ihr euch natürlich mit Waffen zu verteidigen und versucht somit euren Planeten von den Eindringlingen zu befreien.

    Wann genau Stormland erscheint, ist noch nicht bekannt. Lediglich 2019 und das es ein exklusiv Titel für die Oculus Rift wird, ist bisher bekannt. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch natürlich hier informieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles