Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Spiele Synth Riders bekommt einen Multiplayer Modus

    Synth Riders bekommt einen Multiplayer Modus

    Das VR Rhythmus Spiel Synth Riders bekommt mit einem kostenlosen Update einen neuen Mehrspieler Modus. Damit ist es das erste Spiel aus diesem Genre was mehr, als nur eine Rangliste anbietet.

    Der im kostenlosen Update erhältliche Mehrspieler-Modus ermöglicht es bis zu fünf Spielern (plattformübergreifend), sich in einer Lobby zu treffen und zu chatten und sich gegenseitig herauszufordern, um die beste Punktzahl für einen bestimmten Song zu erzielen. Der Schwierigkeitsgrad kann durch die Auswahl aus einer Reihe von Modifikatoren wie „Prismatische Noten“ oder „Plötzlicher Tod“ erhöht werden.

    „Synth Riders wurde in aktiven Gesprächen mit unserer Community weiterentwickelt, und wir wussten schon früh, dass wir ihnen eine Möglichkeit geben mussten, miteinander zu spielen, nicht nur, um zu konkurrieren, sondern auch, um Spaß miteinander zu haben. Wir freuen uns, eines der ersten VR-Rhythmusspiele mit Multiplayer-Unterstützung zu sein, es ist ein Tribut an unsere Community!“, sagte Abraham Aguero Benzecri – Creative Director bei Kludge Interactive.

    Aber der Multiplayer ist nicht das einzige, was mit dem neusten Update kommt. So hat man auch Verbesserungen an der UX vorgenommen sowie am visuellen Stil des kompletten Spiels. So ist die Auswahl und die Suche nach Songs angepasst worden, um intuitiver zu sein.

    Für das nächste große Update wird es einen „Electro Swing Essentials„-DLC mit Songs von Parov Stelar, Jamie Berry und Electric Swing Circus geben. Es wird also deutlich weitergearbeitet und die Wünsche der Community werden gehört und auch wenn sinnvoll umgesetzt.

    Zufall

    Gnomes & Goblins lebt noch

    Wir schreiben das Jahr 2016 als Regisseur Jon Favreau in Zusammenarbeit mit dem Wevr Entwicklerstudio die Demo Gnomes & Goblins veröffentliche. Seitdem ist es...

    Oculus Quest Update: Stereo Passthrough, 3DoF Modus und Go Apps

    Aktuell erhält die Oculus Quest ein neues Firmware Update welches unter anderem Stereo-Pass-Through-Unterstützung, 3DoF-Modus und Unterstützung für einige Oculus Go-Anwendungen der Oculus Quest beibringt....

    Forte Data Glove

    2018 dürfte wohl das Jahr der Zubehör Teile für VR werden. Eins dieser Zubehör Teile auf die alle Warten ersetzen die bisher bekannten Controller...

    Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Wie Neat Corp bekannt gegeben hat, bekommt Budget Cuts 1 ein großes Performance Update auf Basis von Budget Cuts 2. Man hat...

    LEGO Hidden Side – 8 neue AR Bausätze

    Auch der Klötzchen Hersteller LEGO geht mit der Zeit und bringt gleich 8 neue Augmented Reality Bausätze aus der Serie Hidden Side auf...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles