Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleTeaser Trailer zu The Exorcist: Legion VR Kapitel 5 veröffentlicht

    Teaser Trailer zu The Exorcist: Legion VR Kapitel 5 veröffentlicht

    Mit dem fünften Kapitel von The Exorcist: Legion VR endet die Spielreihe. Nun gibt es von den Entwicklern Wolf & Wood einen neuen Trailer der uns lust auf das letzte Kapitel des VR Horror Spiels machen soll.

    Das fünfte Kapitel wird den Namen The Tomb tragen und wie es der Trailer vermuten lässt in einem alten Grab spielen und soll der Höhepunkt der Spielserie sein. Wann das fünfte Kapitel von The Exorcist: Legion VR erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir werden euch aber auf den Laufenden halten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles