Freitag, Februar 28, 2020
More
    Start News Virtual Reality Telekom: Reisen in 360 Grad

    Telekom: Reisen in 360 Grad

    Mal eben nach New York, Montreal oder ein Roadtrip entlang der Westküste Amerikas machen ist nicht so einfach. Die Telekom macht es nun möglich und das ganze ohne viel Geld ausgeben zu müssen oder sich mehrere Tage Urlaub zu nehmen.

    Im Jahr 2020 ist das Thema der Telekom „Reisen in 360 Grad“ und daher wird es eine Reihe von Eigenproduktionen und Kooperationen geben die es euch ermöglichen mit der Magenta Virtual Reality App die schönsten Reisedestinationen und spannendsten Locations der Erde zu erkunden.

    Starten tut die Reise mit Nordamerika und ihr könnt die kanadische Stadt Montreal erkunden, eine Rundreise entlang der amerikanischen West Coast unternehmen oder in das Getümmel der Millionenmetropole New York euch begeben.

    „Das Thema Reisen wird im ersten Quartal ein Schwerpunktthema in der Magenta VR App sein. Demnächst werden Nutzer beliebte europäische Metropolen wie Kopenhagen, Berlin, Hamburg und Amsterdam virtuell bereisen können“, sagt Stephan Heininger, Leiter Virtual Reality bei der Telekom.

    Die Magenta VR App ist kostenlos verfügbar für iOS, Android, Daydream und Oculus Go.

    Zufall

    Probleme beim Tracking der PlayStation VR

    Am 13.Oktober dürfen wir uns endlich über das PlayStation VR Headset freuen. Doch die ersten Berichte aus den USA wo bereits Medien einzelne Exemplare...

    Fantastic Contraption erscheint für PlayStation VR

    Fantastic Contraption war eins der ersten Spiele für die HTC Vive und dieses gab es auch längere Zeit kostenlos dazu. Daher ist es nicht...

    Tau: Sci-Fi-Thriller Serie bei Netflix

    Vor Kurzem kündigte Netflix erst die VR Serie Kiss Me First an und nun kommt mit Tau die erste Serie mit dem Thema KI auf Netflix. Bei Tau dreht es sich um eine Super-KI die zum lernen Verhaltensexperimente am Menschen macht.

    Towers for Tango

    Passend zur Veröffentlichung vom Lenovo Phab Pro 2 hat das neuseeländische Entwicklerstudio Climax „Tower for Tango“ umgesetzt. Hier könnt ihr mittels AR und der...

    Space Junkies erscheint nächsten Monat

    Space Junkies ist das neuste Spiel aus dem Hause Ubisoft. Nach langer Zeit des wartens ist es nun endlich soweit und am 26....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles