Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleTetris Effect für Oculus Quest erschienen

    Tetris Effect für Oculus Quest erschienen

    Anfang Mai bereits angekündigt, ist Tetris Effect nun im Oculus Store für die Oculus Quest verfügbar. Entwickelt wurde es von Enhance in Kooperation mit der The Tetris Company.

    Tetris Effect gibt es bereits seit einiger Zeit für die PlayStation VR und PC VR. Es konnte bisher über 50 Auszeichnungen für sich gewinnen und ist unter anderem zum „Game oft the Year 2018“ von Giant Bomb und Eurogamer ausgezeichnet worden.

    Mit 29,99 Euro ist Tetris Effect sicherlich nicht das günstigste VR Spiel, wer allerdings den Klassiker mochte, der sollte sich die Neuauflage unbedingt anschauen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles