Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Virtual Reality The Climb: Oculus Quest Version demnächst verfügbar

    The Climb: Oculus Quest Version demnächst verfügbar

    Eigentlich hatten wir mit The Climb für die Oculus Quest bereits zum Release des VR Headsets gerechnet. Leider hat das nicht geklappt aber Crytek teilt per Twitter nun mit das The Climb für die Oculus Quest schon bald erscheinen wird.

    Wann genau das „Coming Soon“ aber nun bedeutet, das verrät uns Crytek immer noch nicht. Bereits im Juni berichteten wir euch das Crytek noch an der Umsetzung arbeite, damals aber noch kein Release Termin festlegen konnte. Mit der Ankündigung „Coming Soon“ scheint der Release Termin allerdings schon in greifbarer Nähe gerückt zu sein.

    Auch wenn The Climb für den PC bereits 2016 erschienen ist, so gehört es weiterhin zu einen der Spiele mit der besten Grafik. Was für ein 3 Jahres Spiel doch noch recht beeindruckend ist. Klar ist aber das bei der Oculus Quest Version vom Spiel wir abstriche bei der Grafik machen müssen. Allerdings wird es wohl trotzdem weiterhin beeindruckend bleiben.

    Vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann ja The Climb für die Quest mit und wir können über die Feiertage unsere Familie und Freunde in die Höhen der Berge schicken.

    Zufall

    Beat Saber Arcade offiziell angekündigt

    Nur die wenigsten VR Titel können auf so einen Erfolg wie Beat Saber verzeichnen. Das Steam Early Access Spiel eines kleinen Indi Studios war...

    Espire 1: VR Operative verspätet sich

    Eigentlich sollte gestern Espire 1: VR Operative für HTC Vive, Oculus Rift, Valve Index und Oculus Quest erscheinen. Leider musste Entwickler Digital Lode zusammen...

    Half-Life 2: VR Mod

    In der Zeit wo wir auf Hald-Life 3 warten, können wir ja immerhin die Zeit mit einem VR Mod für Half-Life 2 überbrücke. Ein...

    Apex Construct: Cygnia Cup Challenge angekündigt

    Apex Construct für die Oculus Rift und HTC Vive hat mit „Cygnia Cup Challenge“ einen neuen kostenlosen Modus spendiert bekommen. Nutzer der PlayStation VR...

    Google Blocks – 3D-Modeling

    Bereits mit Tilt Brush hat Google eine erfolgreiche VR Anwendung für die HTC Vive und Oculus Rift am Start. Wo Tilt Brush hauptsächlich für...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles