Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityThe Climb: Oculus Quest Version demnächst verfügbar

    The Climb: Oculus Quest Version demnächst verfügbar

    Eigentlich hatten wir mit The Climb für die Oculus Quest bereits zum Release des VR Headsets gerechnet. Leider hat das nicht geklappt aber Crytek teilt per Twitter nun mit das The Climb für die Oculus Quest schon bald erscheinen wird.

    Wann genau das „Coming Soon“ aber nun bedeutet, das verrät uns Crytek immer noch nicht. Bereits im Juni berichteten wir euch das Crytek noch an der Umsetzung arbeite, damals aber noch kein Release Termin festlegen konnte. Mit der Ankündigung „Coming Soon“ scheint der Release Termin allerdings schon in greifbarer Nähe gerückt zu sein.

    Auch wenn The Climb für den PC bereits 2016 erschienen ist, so gehört es weiterhin zu einen der Spiele mit der besten Grafik. Was für ein 3 Jahres Spiel doch noch recht beeindruckend ist. Klar ist aber das bei der Oculus Quest Version vom Spiel wir abstriche bei der Grafik machen müssen. Allerdings wird es wohl trotzdem weiterhin beeindruckend bleiben.

    Vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann ja The Climb für die Quest mit und wir können über die Feiertage unsere Familie und Freunde in die Höhen der Berge schicken.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles