Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead: Saints and Sinners für PlayStation VR veröffentlicht

    The Walking Dead: Saints and Sinners für PlayStation VR veröffentlicht

    Die lang erwartete PSVR-Version von The Walking Dead: Saints & Sinners ist soeben im PlayStation Store in der Standard sowie Tourist Edition erschienen.

    Die Standard Edition für gibt es für 34,99 Euro und die Tourist Edition, die mit etwas mehr Material ausgestattet ist, gibt es für 54,99 Euro. Bisher scheint zudem das Spiel ausschließlich im EU Store bestellbar zu sein. Andere Länder wie die USA finden das Spiel noch nicht. Hier wird es aber sicherlich auch bald verfügbar sein. Soll uns hier in Deutschland aber erst einmal nicht stören 😉

    Auf PC VR beeindruckte The Walking Dead: Saints & Sinners mit seinem physikgesteuerten Gameplay, bei dem ihr echte Anstrengungen unternehmen müsst, um Nahkampfwaffen zu schwingen und Zombies in Schach zu halten.

    Wenn die PlayStation VR Version den gleichen Spielspaß macht, könnte es für viele Besitzer der PSVR das Spiel sein worauf sie seit langer Zeit gewartet haben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles