Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead: Saints & Sinners - PSVR und Quest noch in...

    The Walking Dead: Saints & Sinners – PSVR und Quest noch in diesem Jahr

    Erst letzte Woche ist The Walking Dead: Saints & Sinners für PC VR Headset erschienen. PlayStation VR Nutzer müssen sich bis Frühjahr und Oculus Quest Nutzer bis 4. Quartal allerdings noch gedulden.

    Die Bestätigung der PSVR- und eines Quest Veröffentlichung für den Titel ist nicht neu. Nun hat Entwickler Skydance über den offiziellen Twitter Account zum Spiel auf eine Anfrage eines Nutzers den Release der PlayStation VR und Oculus Quest Version noch einmal bestätigt und den Zeitraum angegeben.

    Es scheint eine Menge Arbeit mit der Portierung und Optimierung vom Spiel für diese Plattformen zu geben, insbesondere für die Oculus Quest was mit einem visuelle Downgrades einhergehen kann und mit dem Tracking der PlayStation VR.

    Sobald es ein genaues Datum für die PlayStation VR und der Oculus Quest Version gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles