Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Spiele The Wizards: 100.000 verkaufte Exemplare

    The Wizards: 100.000 verkaufte Exemplare

    Der Entwickler Carbon Studios hat per Twitter die Tage bekannt gegeben das man The Wizards nun mehr, als 100.000 mal verkauft habe.

    Die 100.000 verkauften Exemplare umfassen die Verkäufe des Originalspiels, der Enhanced Edition, die parallel zur PSVR-Veröffentlichung erschien und der Oculus Go-exklusiven The Wizards: Trials of Meliora.

    In Anbetracht der über 2.000.000 verkauften Exemplare von Beat Saber ist die Zahl natürlich relativ gering, allerdings scheint das Entwicklerstudio trotzdem mit der Zahl zufrieden zu sein und zeigt das sich auch bei geringer verkaufter Stückzahl das es sich lohnen kann.

    Mit The Wizards: Dark Times entwickelt Carbon zudem noch einen weiteren Titel aus der The Wizards Reihe, der womöglich noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

    Zufall

    Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag

    Das Wetter könnte nicht besser sein. Am Freitag den 21. Juni beginnt der weltweite Release vom Niantic entwickelte Location Based Game Harry Potter: Wizards...

    Dreams mit PSVR Support zum Release

    Bereits bei der Pariser Spielewoche in 2015 wurde von Media Molecule das PS4 Spiel Dreams vorgestellt. Die Entwickler sind unter anderem für die Titel...

    Darknet erscheint für PlayStation VR

    Bereits auf der Samsung Gear VR und der Oculus Rift war Darknet ein Hit. Der Mix aus Puzzle und Hacker Spiel findet nun auch...

    Beat Saber bekommt Cast Funktion auf der Oculus Quest

    Wer Beat Saber auf der Oculus Quest spielt und das ganze per Cast Funktion streamen wollte, der wird bemerkt haben das es nicht ging....

    Bezahlung mit PayPal bei Oculus Home

    Gerade in Deutschland haben Dienste die nur Kreditkarte als Zahlungsoption haben schwer. Hier gehörte bis vor kurzen auch noch die der Store für die...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles