Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    Auf der CES 2017 ist Virtual Reality natürlich ein großes Thema. Auch finden wir einige Hersteller die versuchen das lästige Kabel zu ersetzen. Einer dieser Hersteller ist TPCAST. TPCAST konnte bereits für Kunden aus China bestellt werden. Die restliche Welt hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit dazu.

    Nun hat TPCAST auf der CES weitere Informationen zu TPCAST bekannt gegeben. So wird es mit dem neuen Kopfband von HTC kompatibel sein. Gerade in Verbindung mit den Deluxe Audio Straps ist der Spieler nun Kabelfrei und somit sollte die VR Erfahrung deutlich höher sein.

    Gleichzeitig hat HTC verkündet das man TPCAST bereits im ersten Quartal 2017 weitweit vorbestellen kann und die Auslieferung bereits im zweiten Quartal erfolgt. Preislich soll TPCAST 249 US-Dollar kosten.

    Vorerst wird TPCAST nur für die HTC Vive funktionieren. Ein Support für andere Virtual Reality Headset ist allerdings in Planung.

    Zufall

    Ace Combat 7

    Ace Combat 7 von Bandai Namco ist ein Spiel was uns bereits, seit der Gamescom 2017 verfolgt. Damals konnten wir eine kleine Mission...

    Xbox One X mit VR Support

    Bekommt die neue Xbox One X nun einen VR Unterstützung oder bekommt sie es nicht. Das haben sich wohl viele vor der E3 gefragt...

    Notre-Dame erkunden dank Ubisoft

    Anlässlich der European Heritage Days am 21. und 22. September, präsentierte Ubisoft eine Virtual-Reality-Tour durch das Weltkulturerbe der Notre-Dame de Paris.
    video

    Dream Flight

    Dream Flight ist ein wunderschönes gestaltetes Flugspiel der besonderen Art. Ihr fliegt mit einem Papierflugzeug, Schwalbe, Adler oder einem Elch durch schön gestaltete Landschaften...
    video

    Emmy für Henry von Oculus Story Studios

    Der von den Oculus Story Studios geschaffene Film Henry konnte den begehrten Emmy in der Kategorie animierter Kurzfilm abstauben. In dem animierten Kurzfilm „Henry“ geht...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles