Wolltet ihr schon immer einmal als FBI Agent arbeiten? Wenn ja dann könnt ihr das jetzt in Unabomer: The Virtual Reality Experience tun. Die VR Experience wurde von den Vive Studios in Zusammenarbeit mit Immersion und dem Newseum entwickelt.

Unabomer: The Virtual Reality Experience – Schlüpfe in die Rolle eines FBI Agents

In der Unabomer: The Virtual Experience seid ihr Teil der FBI Task Force und untersucht den Fall des Unabombers. Dieser hatte zwischen 1978 und 1995 insgesamt 16 Briefbomben verschickt. Dabei sind drei Menschen getötet und 23 verletzt worden. Die Briefbomben gingen vornehmlich an Universitätsprofessoren und Vorstandsmitglieder von Fluggesellschaften. Daher auch der Name Unabomer (university and airline bomber).

Ihr bekommt in der VR Experience alle Beweismittel zu Gesicht die zur Ergreifung des Unabombers geführt haben und könnt mit diesen auch interagieren. Zusätzlich gibt es noch Interviews, Videos und Beweise um ein tieferes Verständnis für den Jahrzehnten andauernden Fall zu bekommen.

Die VR Experience ist für gerade einmal 4,24€ im Viveport zu erwerben. Ein Release auf Steam wird zu einem späteren Zeitpunkt noch erfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here