Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleVacation Simulator für Oculus Quest erschienen

    Vacation Simulator für Oculus Quest erschienen

    Nach der Arbeit muss der Urlaub sein. Daher gibt es nun nach Job Simulator auch den Vacation Simulator für eure Oculus Store. Ideal wer an den Weihnachtstagen noch etwas mehr Urlaub benötigt.

    Vacation Simulator ist der neueste VR-Titel von Owlchemy Labs, der im Wesentlichen eine Fortsetzung des ursprünglichen Job-Simulator-Spiels ist und die Mechanik und Interaktionen in neuen Urlaubsorten erweitert. Das Spiel wurde Anfang des Jahres auf PC VR und PSVR veröffentlicht und ist nun für die Oculus Quest verfügbar.

    Bei der Oculus Quest Umsetzung von Vacation Simulator musste Owlchemy Labs einiges an Arbeit investieren. Was genau gemacht wurde und wie sich die Quest Version von der PC Version unterscheidet, das könnte ihr in einem Twitter Thread von Owlchemy Labs nachlesen.

    Wie auch schon Job Simulator eignet sich der Vacation Simulator ideal für Neulinge im Bereich VR. Es hat eine einfache Steuerung, ist nicht besonders anspruchsvoll was Motion Sickness angeht und eignet sich daher ideal für den Einstieg.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles