Freitag, November 15, 2019
More
    Start News Spiele Vader Immortal: Episode III erscheint am 21. November

    Vader Immortal: Episode III erscheint am 21. November

    Das ging schneller als erwartet aber wie ILMxLabs ankündigte, wird Vader Immortal Epiode III bereits am 21. November für die Oculus Quest und Oculus Rift (S) erscheinen. Somit ist die angekündigte Trilogie komplett. Die erste Episode ist im Mai mit dem Release der Oculus Quest veröffentlich worden. Die zweite Episode folgte dann im September zur Oculus Connect 6.

    Laut einem Star Wars-Blogbeitrag: „Zusätzlich zu den alten Lichtschwertern und Machtkräften, die wir in den vorangegangenen Episoden erworben haben, könnt ihr Blaster greifen und benutzen, die von Sturmtruppen fallen gelassen wurden, Luft-Luft-Kampf auf Booten und eine Schlacht in Vaders Schloss zwischen der Droidenarmee der marschierenden Horde und dem auf Mustafar stationierten kaiserlichen Bataillon beginnen.“

    Wer die ersten Teile bereits gespielt hat, der darf sich also freuen. Wie auch schon die ersten beiden Teile wird Vader Immortal: Epiode III 9,99€ kosten und im Oculus Store für beide Headsets verfügbar sein. Ob es auch ein Bundle bestehend aus allen drei Teilen geben wird, um ein paar Euro zu sparen, das ist nicht bekannt.

    Zufall

    Obscura VR-Horrorerfahrung – Made in Germany

    Michael Hegemann ist bisher hauptsächlich für sein iOS Horrorspiel Slender Rising bekannt. Nun möchte der deutsche Entwickler sich im VR Bereich einmal austoben und...

    Places Festival: Virtual Reality Festival in Gelsenkirchen

    Nur noch zwei Mal schlafen dann startet das 1. Virtual Reality Festival Places in Gelsenkirchen. Ihr könnt von Donnerstag bis Sonntag euch zum Thema...

    HelmetVR vereint Motorsport Helm mit Oculus Rift

    Virtual Reality Rennspiele wie Grand Turismo können bereits jetzt mit der passenden Hardware wie ein Force Feedback Lenkrad eine sehr gute Immersion bieten. Allerdings...

    The Climb

    The Climb von Crytek ist kein Spiel für Leute mit Höhenangst. Bei The Climb dreht sich alles um das Klettern. Ihr hangelt euch etwa mit...

    VR Adventskalender Türchen 19

    Nur noch 6 Türchen haben wir für euch im VR Adventskalender wobei, wenn wir dieses Türchen hier abziehen, bleiben eigentlich nur noch 5 Türchen übrig. Eins könnt ihr euch aber sicher sein, spätestens am 24. Dezember gibt es noch einmal ein extra großes Türchen für euch.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles