Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleVader Immortal: Episode III erscheint am 21. November

    Vader Immortal: Episode III erscheint am 21. November

    Das ging schneller als erwartet aber wie ILMxLabs ankündigte, wird Vader Immortal Epiode III bereits am 21. November für die Oculus Quest und Oculus Rift (S) erscheinen. Somit ist die angekündigte Trilogie komplett. Die erste Episode ist im Mai mit dem Release der Oculus Quest veröffentlich worden. Die zweite Episode folgte dann im September zur Oculus Connect 6.

    Laut einem Star Wars-Blogbeitrag: „Zusätzlich zu den alten Lichtschwertern und Machtkräften, die wir in den vorangegangenen Episoden erworben haben, könnt ihr Blaster greifen und benutzen, die von Sturmtruppen fallen gelassen wurden, Luft-Luft-Kampf auf Booten und eine Schlacht in Vaders Schloss zwischen der Droidenarmee der marschierenden Horde und dem auf Mustafar stationierten kaiserlichen Bataillon beginnen.“

    Wer die ersten Teile bereits gespielt hat, der darf sich also freuen. Wie auch schon die ersten beiden Teile wird Vader Immortal: Epiode III 9,99€ kosten und im Oculus Store für beide Headsets verfügbar sein. Ob es auch ein Bundle bestehend aus allen drei Teilen geben wird, um ein paar Euro zu sparen, das ist nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles