Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleVirtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Virtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Mit knapp einem Jahr Verspätung, ist der neue Battle Royale VR Shooter Virtual Battleground nun endlich als Early Access bei Steam erhältlich.

    Bei es sich für VR gehört, wird Virtual Battleground als First Person Shooter gespielt und ihr befindet euch mit unzähligen anderen Spielern auf einer großen Karte und müsst als letztes übrigbleiben. Dafür stehen euch diverse Waffen, Fahrzeuge und Gebäude als Deckung zur Verfügung.

    Auf einer Karte finden sich bis zu 24 Spieler wieder und ein immer kleiner werdender Kreis zwingt die Spieler zu Feuergefechten.

    Eines der wichtigen Punkte bei der Entwicklung war das sich Waffen möglichst realistisch anfühlen. Also nicht einfach ein Knopf drücken, um nachzuladen, ihr müsst das neue Magazin manuell in die Waffe einlegen und erst dann habt ihr neue Munition.

    Aber nicht nur auf Waffen wurde geachtet, so könnt ihr auch sämtliche Strukturen und Umgebung für den Kampf nutzen und auch auf diese klettern.

    Das Spiel ist für 16,79 Euro bei Steam erhältlich. Wer bis zum 22. April zuschlägt, der bekommt 15 % Rabatt und somit das Spiel für 14,27 Euro.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles