Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Spiele Virtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Virtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Mit knapp einem Jahr Verspätung, ist der neue Battle Royale VR Shooter Virtual Battleground nun endlich als Early Access bei Steam erhältlich.

    Bei es sich für VR gehört, wird Virtual Battleground als First Person Shooter gespielt und ihr befindet euch mit unzähligen anderen Spielern auf einer großen Karte und müsst als letztes übrigbleiben. Dafür stehen euch diverse Waffen, Fahrzeuge und Gebäude als Deckung zur Verfügung.

    Auf einer Karte finden sich bis zu 24 Spieler wieder und ein immer kleiner werdender Kreis zwingt die Spieler zu Feuergefechten.

    Eines der wichtigen Punkte bei der Entwicklung war das sich Waffen möglichst realistisch anfühlen. Also nicht einfach ein Knopf drücken, um nachzuladen, ihr müsst das neue Magazin manuell in die Waffe einlegen und erst dann habt ihr neue Munition.

    Aber nicht nur auf Waffen wurde geachtet, so könnt ihr auch sämtliche Strukturen und Umgebung für den Kampf nutzen und auch auf diese klettern.

    Das Spiel ist für 16,79 Euro bei Steam erhältlich. Wer bis zum 22. April zuschlägt, der bekommt 15 % Rabatt und somit das Spiel für 14,27 Euro.

    Zufall

    Minecraft für Windows Mixed Reality

    Auch wenn es nicht verwunderlich ist da Minecraft vor einiger Zeit ja von Microsoft aufgekauft wurde, so ist Minecraft nun auch offiziell mit den...

    High Fidelity mit Full Body Tracking

    Dank der neuen Vive Tracker ist es nun nicht nur möglich kostengünstig spezielle Controller zu entwickeln, sondern mit einer ausreichenden Anzahl von Trackern ist...

    Rollercoaster Dreams für PlayStation VR erschienen

    Wer Freizeitparks und Aufbauspiele mag, sollte sich Rollercoaster Dreams anschauen. Dieses gibt es nun für das PlayStation VR Headset für 20,99€ im PlayStation Store...

    Infinite Minigolf für PlayStation VR

    Das Zen Studio ist kein Neuling, was Virtual Reality Spiele angeht. Bereits mit Pinball FX 2 und Castle Storm gibt es aktuell zwei Spiele...

    Borderlands 2 VR ohne DLC und Koop-Modus

    Anfang des Monats wurde zur Feier des 2 Geburtstag der PlayStation VR ganz überraschend Borderlands 2 VR angekündigt. Anstatt ein Release in etlichen Monaten,...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles