Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinViveport Abo für 6,99 US-Dollar im Monat mit Einschränkung

    Viveport Abo für 6,99 US-Dollar im Monat mit Einschränkung

    Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über das neue Abo von Viveport. Nun hat sich Rikard Steiber, Senior Vice President von HTC zum Preis geäusert. So soll das kommende Abo rund 6,99 US-Dollar pro Monat kosten und für alle HTC Vive Besitzer buchbar sein.

    5 VR-Apps pro Monat

    Es wird eine Einschränkung geben. So wird es nur möglich sein 5 VR-Apps gleichzeitig im Abo herunterzuladen. Die 5 VR-Apps können danach behalten werden oder durch eine neue Auswahl ausgetauscht werden. Also wird es nicht möglich sein sich mal eben das komplette Viveport Portfolie herunterzuladen. Auch wird es nicht jede VR App im Abo erhältlich sein.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles