Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Allgemein Viveport Abo für 6,99 US-Dollar im Monat mit Einschränkung

    Viveport Abo für 6,99 US-Dollar im Monat mit Einschränkung

    Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über das neue Abo von Viveport. Nun hat sich Rikard Steiber, Senior Vice President von HTC zum Preis geäusert. So soll das kommende Abo rund 6,99 US-Dollar pro Monat kosten und für alle HTC Vive Besitzer buchbar sein.

    5 VR-Apps pro Monat

    Es wird eine Einschränkung geben. So wird es nur möglich sein 5 VR-Apps gleichzeitig im Abo herunterzuladen. Die 5 VR-Apps können danach behalten werden oder durch eine neue Auswahl ausgetauscht werden. Also wird es nicht möglich sein sich mal eben das komplette Viveport Portfolie herunterzuladen. Auch wird es nicht jede VR App im Abo erhältlich sein.

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    Bloody Zombies angekündigt

    Mit Bloody Zombies kommt ein weiteres Virtual Reality Spiel aus dem Hause nDreams für die Oculus Rift, HTC Vive und auch PlayStation VR. Bloody...

    Animationen erstellen mit Quill

    Quill ist das Zeichenprogramm für Oculus Rift Nutzer. Entwickelt wurde bis letztes Jahr von den Oculus Story Studios. Nach der Schließung hat das Facebook...

    Oculus Touch: Vorbestellung, Preis, Auslieferung

    Oculus hat gestern die Oculus Touch angekündigt. Die Vorbestellung beginnt am 10. Oktober und eine Auslieferung findet ab dem 6. Dezember statt. In der Nacht...

    DeMagnete VR: Magnetisierender Puzzler der noch dieses Jahr erscheint

    DeMagnete ist ein kommendes VR-Puzzlespiel, das scheinbar aus dem Nichts erschienen ist. In der Entwicklung durch ein mittelgroßes Indie-Team namens BitCake Studio von ca....

    A Fisherman’s Tale erhält cooles 360 Intro und Veröffentlichungsdatum

    Mit A Fisherman’s Tale erwartet uns nächstes Jahr ein neues Puzzle Spiel von Vertigo Games. Nun wurde ein 360 Grad Video veröffentlicht...

    Aktuelles