Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Virtual Reality Viveport Infinity zum Schnäppchenpreis

    Viveport Infinity zum Schnäppchenpreis

    Mit der Play at Home Aktion möchte HTC seinen Teil dazu beitragen das ihr nicht unnötig den Corona Virus verbreitet oder ausgesetzt werdet. Daher gibt es das Jahresabo vom Viveport Infinity zum Schnäppchenpreis.

    Eigentlich kostet das Jahresabo von Viveport Infinity 120€ und ist eigentlich in Anbetracht das ihr damit Zugriff zu knapp 1000 VR Titeln bekommt schon sehr interessant.

    Nun bietet man allerdings im Rahmen der Play at Home Aktion bis zum 19. April das Viveport Infinity Abo für 30 Euro an. Das sind gerade einmal 2,50 Euro pro Monat. Ihr spart somit 75 Prozent was ein absolutes Schnäppchen ist. Günstiger werdet ihr zum Abo wohl in naher Zukunft nicht mehr kommen.

    Natürlich findet ihr bei Viveport Infinity nicht alle VR Titel, die es so aktuell bei z. B. Steam gibt, allerdings einige gute Titel sind im Abo enthalten und bereits bei 1-2 dieser Titel lohnt sich das Abo bereits.

    Mit dabei sind unter anderen folgende Titel

    • A Fisherman’s Tale
    • Apex Construct
    • Arizona Sunshine
    • Creed: Rise to Gory
    • Dcotor Who: The Edge of Time
    • Five Nights at Freddy’s
    • Form
    • I Expect You To Die
    • Ohshape
    • Richie’s Plank Experience
    • The Curious Tale of the Stolen Pets

    Auch wen Viveport Infinity von HTC und somit für die HTC Vive damals gedacht war, funktioniert der Store und das Abo mit allen gängigen PC-VR Headsets wie die HTC Vive, Vive Cosmos, Oculus Rift (S), Valve Index aber auch die Oculus Quest mittels Oculus Link.

    Abschließen könnt ihr das Abo direkt im Viveport auf eurem PC oder auf der Viveport Webseite.

    Zufall

    Google mit eigenen hochauflösenden OLED VR Display

    Die Display Week stehen wieder vor der Tür und so wie es ausschaut, wird Google ein eigenes hochauflösendes VR OLED Display vorstellen. Google hat...

    Oculus Quest: Kabelloses PC Streaming vorstellbar

    John Carmack erzählte gestern auf der Oculus Connect 6 das er sich durchaus ein kabelloses PC Streaming zur Oculus Quest vorstellen könnte. Also...

    Infinite Minigolf für PlayStation VR

    Das Zen Studio ist kein Neuling, was Virtual Reality Spiele angeht. Bereits mit Pinball FX 2 und Castle Storm gibt es aktuell zwei Spiele...

    Hygiene Cover für PlayStation VR von VRCover

    Mittlerweile hat VRCover diverse Hygiene Cover für die Oculus Rift, HTC Vive und sogar Samsung Gear VR im Angebot. Was bisher von VRCover oder...

    Unearthed Inc. – The Lost Temple

    Mit Unearthed Inc. – The Lost Temple entwickelt der noch neue Entwickler Glo ein Virtual Reality Spiel für die Systeme PlayStation VR, HTC Vive,...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles