Wer im Besitz eines Viveport Abos ist, der kann sich freuen. Wie Vive bekannt gegeben hat, könnt ihr für lediglich 1 Euro euch jeweils die Spiele Superhot VR, Arizona Sunshine, Accounting+, Sariento und The Wizards kaufen. Wer kein Viveport Abo hat, für den gibt es ja auch das 14 Probeabo 😉

Im Viveport Abo könnt ihr euch jeden Monat bis zu 5 Spiele aus knapp 500 Titel aussuchen die ihr herunterladen und spielen könnt. Im nächsten Monat gibt es dann die nächsten 5. Das Ganze kostet euch 9,99 Euro im Monat oder als 3, 6 oder 12 Monatige Zahlung. Entsprechend günstiger wird es natürlich.

Wer Viveport noch nicht ausprobiert hat, der kann ja die 14 Tag Probeversion abschließen um es auszuprobieren oder eben um sich die Spiele für 1€ zu schnappen.

Neben der HTC Vive unterstützt Viveport auch die Oculus Rift. Somit ist Viveport also seit September dieses Jahres nicht mehr nur exklusiv für die HTC Vive.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here