Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 16

    VR Adventskalender Türchen 16

    Auch im 16. Türchen unseres VR Adventskalender haben wir wieder ein Spiel für euch. Diesmal haben wir wieder ein Spiel vom Entwickler CCP Games für euch, der sich ja leider aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen hat.

    Heute gibt es wieder ein CCP Spiel, auch wenn sich der Entwickler aus dem VR Geschäft vorerst rausgezogen hat. Die Spiele laufen weiterhin und funktionieren einwandfrei. Warum sollte man diese also nicht spielen?

    1 x EVE: Valkyrie – Warzone
    EVE: Valkyrie – Warzone ist ein First-Person-Weltraum-Shooter, der dich für schnelle, intensive und teambasierte Mehrspieler-Schlachten in das Cockpit holt

    Um EVE: Valkyrie – Warzone zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren erzählen welches Spiel am besten eine VR Umsetzung erhalten sollte.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

    Zufall

    14 Kommentare

    1. Hmm…. in VR könnte ich mir sehr gut ein „Shadows of the colossus“ oder „Dragons Dogma“ vorstellen.
      „Silent Hill VR“ wäre auch großartig

    2. Geil geil geil.
      Wurde ich unglaublich gerne Mal spielen.
      Da kam jetzt noch das Update zu.
      Ich muss aber sagen, ich glaub nichts schlägt Freelancer von damals.

    3. Ein sehr interessantes Spiel. Ich glaub ein Weltraum Shooter in vr ist ein echt cooles erlebnis. Würde mich sehr darüber freuen 😉

    4. Warframe in vr wäre schon sehr geil. Firstperson Shooter mit Open world Arealen und super schnellen movement. Die Frage ist wie Steuerung umsetzen und Motion sickness

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles