Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein VR Adventskalender Türchen 16

    VR Adventskalender Türchen 16

    Auch im 16. Türchen unseres VR Adventskalender haben wir wieder ein Spiel für euch. Diesmal haben wir wieder ein Spiel vom Entwickler CCP Games für euch, der sich ja leider aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen hat.

    Heute gibt es wieder ein CCP Spiel, auch wenn sich der Entwickler aus dem VR Geschäft vorerst rausgezogen hat. Die Spiele laufen weiterhin und funktionieren einwandfrei. Warum sollte man diese also nicht spielen?

    1 x EVE: Valkyrie – Warzone
    EVE: Valkyrie – Warzone ist ein First-Person-Weltraum-Shooter, der dich für schnelle, intensive und teambasierte Mehrspieler-Schlachten in das Cockpit holt

    Um EVE: Valkyrie – Warzone zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren erzählen welches Spiel am besten eine VR Umsetzung erhalten sollte.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

    Zufall

    Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Im März findet die Game Developrers Conférence in San Francisco statt und Oculus Manager Nate Mitchell kündigte neue Oculus Quest Demos sowie einige Überraschungen...

    Oculus Rift S für 30% der Nutzer nicht nutzbar

    Die Vorstellung der Oculus Rift S ist nun einige Tage alt und nun meldet sich Oculus Mitgründer Palmer Luckey zu Wort. Er...

    Hygiene Cover für PlayStation VR von VRCover

    Mittlerweile hat VRCover diverse Hygiene Cover für die Oculus Rift, HTC Vive und sogar Samsung Gear VR im Angebot. Was bisher von VRCover oder...

    Don’t Knock Twice im September

    Im Februar dieses Jahres ist mit Don’t Knock Twice einen Psycho Horrorfilm auf BluRay und DVD erschienen. Bereits einige Monate vorm Start gab es...

    RED Hydrogen One: Hologramm Smartphone

    Etwas überraschend hat das sonst auf Filmkameras spezialisierte Unternehmen RED angekündigt das man ein Smartphone produzieren möchte welches Hologramme ohne spezieller Brille anzeigen kann....

    14 Kommentare

    1. tja, wenn ich das wüsste, bin garnicht so auf den stand. also, ich verlasse mich voll auf die spezialisten. viel erfolg und danke.

    2. Hmm…. in VR könnte ich mir sehr gut ein „Shadows of the colossus“ oder „Dragons Dogma“ vorstellen.
      „Silent Hill VR“ wäre auch großartig

    3. Geil geil geil.
      Wurde ich unglaublich gerne Mal spielen.
      Da kam jetzt noch das Update zu.
      Ich muss aber sagen, ich glaub nichts schlägt Freelancer von damals.

    4. Ein sehr interessantes Spiel. Ich glaub ein Weltraum Shooter in vr ist ein echt cooles erlebnis. Würde mich sehr darüber freuen 😉

    5. Warframe in vr wäre schon sehr geil. Firstperson Shooter mit Open world Arealen und super schnellen movement. Die Frage ist wie Steuerung umsetzen und Motion sickness

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles