Nur noch 6 Türchen haben wir für euch im VR Adventskalender wobei, wenn wir dieses Türchen hier abziehen, bleiben eigentlich nur noch 5 Türchen übrig. Eins könnt ihr euch aber sicher sein, spätestens am 24. Dezember gibt es noch einmal ein extra großes Türchen für euch.

Skyworld ist das dritte VR Spiel von Vertigo Games und sie sind wohl eher bekannt für den Zombie Shooter Arizona Sunshine. Allerdings lohnt sich auch das Strategiespiel Skyworld. Ein Blick lohnt sich, auch wenn ihr es heute nicht gewinnen solltet.

1 x Skyworld / Steam

Klassisches Strategiespiel, neu konzipiert für VR. Skyworld verbindet rundenbasierte Strategie und Echtzeit-Kämpfe in kunstvoll animierten Miniaturwelten. Baue und befehlige Truppen auf dem Schlachtfeld, erobere die Skyworlds und miss dich im Mehrspieler-Modus. Plus, DRACHEN!

Wer Skyworld gewinnen möchte, der muss uns heute in den Kommentaren sein Lieblings Strategiespiel uns verraten.

Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

6 KOMMENTARE

  1. Huhu 🙂
    ist und bleibt Starcraft 2. Vielleicht lasse ich mich noch dazu hinreissen „Master of Orion“ zu sagen wenn es rundenbasiert sein soll/muss 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here