Nur noch viermal schlafen und schon ist nicht nur Heiligabend, sondern auch unser VR Adventskalender ist zu Ende. Das hält uns allerdings nicht davon ab euch auch im heutigen 20. Türchen wieder etwas Feines und passendes der Jahreszeit entsprechendes anzubieten.

Da das Wetter stellenweise in Deutschland ja leider nicht im Wintermodus ist, gibt es heute mit Snow Fortress etwas winterliches für eure Oculus Rift oder HTC Vive.

1 x Snow Fortress / Steam
„SCHNEEBALLSCHLACHT!“ Erlebe deine Kindheit, indem du Burgen baust und epische Schneeballschlachten in VR veranstaltest! Schalte Werkzeuge frei, um deine Festung zu schützen.

Wer Snow Fortress gewinnen möchte, muss hier im Beitrag ein Kommentar hinterlassen und uns erzählen was ihr gerne einmal aus Schnee bauen wollt.

Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

6 KOMMENTARE

  1. Rudi den Schneemann! 🙂
    Er ist unser freund, und kommt uns immer wieder mal besuchen wenn es genug geschneit hat … letzte mal ist schon lange her 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here