Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein VR Adventskalender Türchen 23

    VR Adventskalender Türchen 23

    Heute ist bereits der 23. Dezember und das bedeutet es ist das vorletzte Türchen unseres VR Adventskalender was wir für euch öffnen können. Aber es ist ja gut das wir morgen noch ein Türchen für euch haben ?

    Ihr könnt heute wieder euer Geschick bei Superhot VR beweisen. Bewegt euch geschickt damit ihr nicht vom Gegner getroffen werdet.

    2 x Superhot VR / Steam
    Nutze Flaschen, Aschenbecher oder Waffen um die Gegner um dich herum zu töten. Dabei bewegen sich die Gegner nur, wenn du es auch tust.

    Um heute eine Kopie von Superhot VR abstauben zu können, wollen wir von euch in den Kommentaren wissen, welches euer Lieblings Kampfspiel ist. Hier ist es wieder egal ob es ein VR Spiel ist oder ein Nicht-VR Spiel.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    Space Pirate Trainer für PlayStation VR angekündigt

    Space Pirate Trainer gehört zu den erfolgreichsten Arcade-Shootern für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets. Wie nun die Entwickler per...

    SteamVR mit Windows Mixed Reality Support

    Der offizielle Verkaufsstart der Windows Mixed Reality Headsets war der 17. Oktober. Viele der vorgestellten Headsets waren allerdings zu diesem Zeitpunkt gar nicht lieferbar...

    Budget Cuts mit neuem Gameplay Video

    Zwei Jahre ist es mittlerweile her, als wir die ersten Clips von Budget Cuts sehen konnten. Danach wurde es recht still um das Spiel vom schwedischen Entwickler Neat Corporation. Nun hat man allerdings ein kleineres Gameplay Video auf YouTube hochgeladen.

    Resident Evil 7 Biohazard und Batman: Arkham VR exclusiv für PlayStation VR

    Wo es früher noch dauerhaft exclusive Titel gab, gibt es mittlerweile meist nur noch zeitlich begrenzte exklusiv Titel. So gibt es die Möglichkeit immerhin...

    Astro Bot: Rescue Mission

    Die kleinen Roboter aus Playroom welches wir bereits seit dem Start der PlayStation VR kennen, bekommen mit Astro Bot: Rescue Mission nun ihr eigenes vollwertiges Spiel spendiert. Wir können vorwegsagen, es ist eines unserer Lieblingsspiele für die PlayStation VR geworden.

    4 Kommentare

    1. Superhot hab ich schon 🙂
      Aber mein Lieblings Kampfsport-Spiel will ich dennoch Teilen: Mortal Combat!
      Der erste, ganz klar 😀
      Raven rockt!

    2. Superhot hab ich schon ?
      Aber mein Lieblings Kampfsport-Spiel will ich dennoch Teilen: Mortal Combat!
      Der erste, ganz klar ?
      Raven rockt!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles