Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 23

    VR Adventskalender Türchen 23

    Heute ist bereits der 23. Dezember und das bedeutet es ist das vorletzte Türchen unseres VR Adventskalender was wir für euch öffnen können. Aber es ist ja gut das wir morgen noch ein Türchen für euch haben ?

    Ihr könnt heute wieder euer Geschick bei Superhot VR beweisen. Bewegt euch geschickt damit ihr nicht vom Gegner getroffen werdet.

    2 x Superhot VR / Steam
    Nutze Flaschen, Aschenbecher oder Waffen um die Gegner um dich herum zu töten. Dabei bewegen sich die Gegner nur, wenn du es auch tust.

    Um heute eine Kopie von Superhot VR abstauben zu können, wollen wir von euch in den Kommentaren wissen, welches euer Lieblings Kampfspiel ist. Hier ist es wieder egal ob es ein VR Spiel ist oder ein Nicht-VR Spiel.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    4 Kommentare

    1. Superhot hab ich schon 🙂
      Aber mein Lieblings Kampfsport-Spiel will ich dennoch Teilen: Mortal Combat!
      Der erste, ganz klar 😀
      Raven rockt!

    2. Superhot hab ich schon ?
      Aber mein Lieblings Kampfsport-Spiel will ich dennoch Teilen: Mortal Combat!
      Der erste, ganz klar ?
      Raven rockt!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles