Mittwoch, September 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele VRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat gehört zu einen der größeren Social Plattformen aktuell. Nun konnte das Unternehmen in einer dritten Finanzierungsrunde stolze zehn Millionen US-Dollar an neuem Kapital einsammeln. Mit dabei sind Risikokapitalgeber aber auch erneut HTC.

    Nach Abschluss der dritten Finanzierungsrunde konnte das Unternehmen seit der Gründung nun 15 Millionen US-Dollar von Kapitalgebern einsammeln. Es möchte das Geld nutzen, um die Plattform und die Community weiter auszubauen.

    Auch wenn VRChat für VR gedacht war, so wird es mittlerweile von den meisten Nutzern am PC Monitor genutzt. Da VRChat kostenlos ist, lohnt sich ein Blick am PC oder sogar in VR.

    Zufall

    Asgard’s Wrath für Oculus Rift angekündigt

    Mit Asgard’s Wrath vom Entwicklerstudio Sanzaru Games kommt demnächst ein weiterer Oculus Rift exklusiver Titel auf dem Markt. Ihr schlüpft dabei in die Rolle...

    Nate Mitchell verlässt Oculus

    Nun ist es soweit und mit Nate Mitchell verlässt der letzte Oculus Gründer Facebook/Oculus. Das verkündetet er bei Reddit. Er war der...

    Skyrim VR angekündigt

    Auch Sony hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz veranstaltet und was PlayStation VR Titel geht sich nicht lumpen lassen. So hat man in...

    Resident Evil 7 4D Kerze

    Wer die Nosulus Rift auf der Gamescom 2016 ausprobieren durfte, der weis wie wichtig/interessant ein Geruch bei einem Spiel sein kann. Das dachte sich...

    The Under Presents: Live Theater in VR

    Eine weitere Attraktion von Oculus auf dem Sundance-Filmfestival ist die VR Erfahrung The Under Presents welche mittels Oculus Quest präsentiert wurde. Dabei handelt es...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles