Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleVRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat gehört zu einen der größeren Social Plattformen aktuell. Nun konnte das Unternehmen in einer dritten Finanzierungsrunde stolze zehn Millionen US-Dollar an neuem Kapital einsammeln. Mit dabei sind Risikokapitalgeber aber auch erneut HTC.

    Nach Abschluss der dritten Finanzierungsrunde konnte das Unternehmen seit der Gründung nun 15 Millionen US-Dollar von Kapitalgebern einsammeln. Es möchte das Geld nutzen, um die Plattform und die Community weiter auszubauen.

    Auch wenn VRChat für VR gedacht war, so wird es mittlerweile von den meisten Nutzern am PC Monitor genutzt. Da VRChat kostenlos ist, lohnt sich ein Blick am PC oder sogar in VR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles