Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityVRCover für Valve Index erschienen

    VRCover für Valve Index erschienen

    Die Firma VRCover sollte jedem ein Begriff sein. Sie produzieren Ersatz Schaumstoff Einsätze für die gängigsten VR Headset. Nun erweitert VRCover ihr Sortiment und bietet ein Interface & Foam Replacement für die Valve Index an.

    Im Lieferumfang ist wie üblich ein dünnes und ein etwas Dickeres aus mit Kunstleder Überzogenes Schaumstoff Polster. Dieses wird an dem ebenfalls im Lieferumfang bestehendes Plastik Interface mittels Klettverschlusses befestigt, welches wiederum mit Magneten an der Valve Index befestigt wird.

    Es ersetzt somit das komplette Schaumstoff Polster, welches Valve im Lieferumfang mit der Valve Index ausliefert.

    Zusätzlich gibt es noch zwei weitere kleine Schaumstoff Stückchen, die ihr links und rechts befestigen könnt. Diese sorgen dafür das der eigentliche Schaumstoff gerade an den Seiten näher an eurem Kopf sich befindet um, so eventuelle Lücken zu schließen an denen Licht eintreten kann. Für Leute mit schmalem Kopf also ideal.

    Die abwaschbare Schaumstoffoberfläche von VR Cover wurde als Ersatz für die originale Schaumstoffdichtung entwickelt und ermöglicht es, Schweiß, Schmutz und Öl schnell und bequem mit antibakteriellen Tüchern zu entfernen.

    Bis zum 2. Dezember gibt es zudem noch 20 % Rabatt und ihr erhaltet das VRCover Valve Index somit für 39,20€ statt 49,00€. Auslieferung beginnt dann ab dem 4. Dezember so VRCover.

    VR Cover

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles