Dienstag, April 30, 2024
More
    StartNewsAllgemeinSon of Jaguar - Weiterer VR Film von Google

    Son of Jaguar – Weiterer VR Film von Google

    Son of Jaguar so nennt sich der neue begehbare Virtual Reality Film, den uns Google auf die Oculus Rift und HTC Vive bringt. Zwar gibt es auch eine Version für Google Daydream allerdings ist dies nur ein 360 Grad Video und wir können uns nicht bewegen.

    Son of Jaguar – Neuer Spotlight Story Film von Google

    Im circa Acht minütigen Film sind wir ein mexikanischer Wrestler, welcher um die Zuneigung seiner Familie kämpft.

    Entwickelt wurde Son of Jaguar vom Spotlight-Stories Team in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Reel FX. Eine 360 Grad Video Fassung steht in der Spotlight-Stories App für iPhone sowie Android bereit. Wer eine HTC Vive oder Oculus Rift hat, kann sich hingegen Son of Jaguar kostenlos bei Steam herunterladen. Vorteil der Vive und Rift Version ist, das ihr euch komplett frei im Video bewegen könnt.

    [pli]FNbUdZPLGuhBrgV[/pli]

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles