Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleA Chair in A Room: Greenwater mit Remaster DLC und PSVR-Release

    A Chair in A Room: Greenwater mit Remaster DLC und PSVR-Release

    Bereits seit Mitte 2016 gibt es mit A Chair in A Room: Greenwater eines der ersten VR Horror Spiele auf dem Markt. Es ist immer noch als hervorragendes Beispiel dafür, was mit der Leistung von Roomscale VR möglich ist. Jetzt gibt das Entwicklerstudio bekannt, dass es ein „Remaster“ von A Chair in a Room: Greenwater geben wird. Es wird eine ganze Reihe von Verbesserungen, Updates und Änderungen geben, die das Spiel noch besser machen werden.

    Zu den Verbesserungen zählen unter anderem

    • Freie Bewegung zu den Fortbewegungsoptionen hinzugefügt, zusammen mit Hocken und freier Drehung, um den Teleport und die ursprüngliche „flexible Raumgröße“ Fortbewegungsoption zu begleiten.
    • Die flexible Raumskala ist jetzt bei Oculus verfügbar. Wenn ihr also 3 Kameras und eine Fläche von 2,5 m x 2,5 m haben, könnt ihr das gesamte Spiel im Maßstab 1:1 spielen, ohne dass zusätzliche Fortbewegung erforderlich ist.
    • Verbessertes Artwork, aktualisierte Texturen und zusätzliche Nachbearbeitung
    • Remasterter Soundtrack
    • Verbesserter SFX und eine neue Audio-Engine
    • Zusätzliche Hinweise und Hinweise, die bei der Führung durch die Rätsel und die Geschichte helfen.
    • Riesige Optimierungen für ein reibungsloses Gameplay und schnelleres Laden
    • Zusätzliche Auszeichnungen
    • Cloud Speicherpunkte
    • Fehlerbehebungen und geplante Unterstützung nach dem Start

    „Wir haben eine riesige Menge Optimierungen vorgenommen, die es uns ermöglicht haben, neue Post-Effekte und einige höhere Poly-Arten hinzuzufügen, von denen wir dachten, dass sie der Szene zugutekommen würden, zum Beispiel haben wir die Lodge in Kapitel 2 komplett umgebaut, um sie noch etwas gruseliger zu machen“, sagte Ryan Bousfield, Creative Director von Wolf & Wood, in einer vorbereiteten Erklärung. „Die Musik und der Ton waren für uns ein Passionsprojekt, die Hinzufügung von Live-Instrumenten in den Mix hat bei einigen der Stücke eine viszerale Note hervorgerufen, so dass sich die gesamte Szene ein wenig nervöser anfühlt. Wir planen, einen Mix aus dem Soundtrack als DLC auf Steam zu veröffentlichen. Wir haben zahlreiche subtile Änderungen vorgenommen, aber darum geht es bei Chair, es ist das allgemeine Gefühl, das wir versucht haben zu verbessern, und ich denke, deshalb haben wir an so vielen Aspekten des Spiels gearbeitet, VR taucht alle Ihre Sinne ein, also haben wir zusätzliche Arbeit darauf verwendet, wie es aussieht, fühlt und klingt, um ein besseres Erlebnis zu machen.“

    Die Remaster Version wird als kostenloses Update für alle veröffentlicht, die das Spiel bereits besitzen. Wolf & Wood bringt den Titel auch erstmals für Oculus Home als auch für PlayStation heraus.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles