Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinAbos für den Viveport

    Abos für den Viveport

    HTC hat auf der CES 2017 ein Abo-Modell für die eigene VR-Plattform Viveport angekündigt. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt wie viel HTC für das Abo verlangen wird und welcher Content man im Abo erhält. Starten wird es allerdings im zweiten Quartal diesen Jahres.

    Im Viveport finden wir eigentlich viele Spiele/Anwendungen die es auch auf Steam gibt. Es würde daher nur ein Erfolg werden wenn ausreichend Content im Abo enthalten ist und dieses nicht zu teuer wird.

    Ein klarer Vorteil von ein Abo ist sicherlich das man so auch Spiele/Anwendungen ausprobieren würde, die man sich nicht kaufen würde. So hätten auch kleinere Entwickler etwas davon.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles