Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Allgemein Accounting kostenlos auf Steam verfügbar

    Accounting kostenlos auf Steam verfügbar

    Wer schon immer einmal Buchhalter sein wollte, sollte sich „Accounting“ von Justin Roiland und Tanya Watson von Squanchtendo anschauen. Wobei im Spiel geht es neben Buchhaltung auch um Gewalt, Blut und Selbstmord.  Justin Roiland ist einer der Mitverantwortlichen von Rick and Morty und Tanya Watson war Spieleentwicklerin bei Epic Games.

    Accounting kostenlos auf Steam

    Aktuell ist Accounting nur mit der HTC Vive spielbar. Es ist aber zu vermuten das, sobald die Oculus Touch Controller auf dem Markt sind, das Spiel auch mit diesen spielbar ist.

    Das Spiel dauert nur ca 20 Minuten aber verspricht jede Menge Unterhaltung.

    Starten tut das Spiel in eurem Büro. Auf der Suche nach dem ersten Gegenstand könnt ihr das Büro komplett auf dem Kopf stellen. Dabei werdet ihr von witzigen Kommentaren am Telefon unterhalten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles