Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsAllgemeinAmazon gibt Liefertermin der PlayStation VR bekannt.

    Amazon gibt Liefertermin der PlayStation VR bekannt.

    Die PlayStation VR konnte man für einige Tage im März diesem Jahres bei Amazon vorbestellen. In den letzten Monat war dies nicht möglich man konnte sich nur benachrichtigen lassen, sobald diese wieder bestellbar sei.

    Der offizielle Verkaufsstart ist für den 13.Oktober seitens Sony veranschlagt, doch bis vor kurzem wusste keine der Amazon Vorbesteller, ob er das Headset auch am 13. Oktober in den Händen hält oder etwa noch Tage/Wochen länger drauf warten muss. Nun hat Amazon Deutschland angefangen ein Lieferdatum den Bestellungen hinzuzufügen. So zumindest berichten es einige User auf Reddit.

    Wie es ausschaut, scheint das allerdings noch nicht das endgültige Lieferdatum zu sein, da bisher niemand auch die PlayStation VR am 13. Oktober geliefert bekommt. Was für Amazon eigentlich untypisch ist. Sie schaffen es sonst eigentlich immer am Veröffentlichungsdatum zu liefern. Zumindest ein Teil der Bestellungen.

    Aktuell wird der Liefertermin zwischen dem 15-19 Oktober von Amazon anvisiert.

    Im Vergleich Media-Markt und Saturn teilen bei einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt(29.09.2016) noch mit, dass man die PSVR noch am 13. Oktober in einen der Märkte abholen kann. Ob dies auch so stimmt, können wir natürlich nicht garantieren. Auch ob Amazon wirklich erst ab 15. Oktober liefert oder doch schon am 13. Oktober der DHL Fahrer mit der PSVR vor eurer Haustür steht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles