Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleAngry Birds erscheint für PlayStation VR und iOS als AR Version

    Angry Birds erscheint für PlayStation VR und iOS als AR Version

    Vor einiger Zeit ist das beliebte Angry Bird für VR und AR erschienen. Bisher konntet ihr es auf der Oculus Rift, HTC Vive und Magic Leap One spielen. Wie nun Rovio und Resolution Games angekündigt haben, wird das Spiel den Weg auf die PlayStation VR, Windows Mixed Reality Headers und als AR Version mit ARKit für iOS Geräte kommen.

    Die Steam Version von Angry Birds wurde bereits aktualisiert und somit ist auch das Windows Mixed Reality Headset nun offiziell unterstützt. Am 26. März folgt dann die PlayStation VR Version mit allen Inhalten die wir auch am PC haben und die iOS AR Version folgt dann im Frühjahr. Hier ist ein genaues Datum noch nicht bekannt.

    Aber nicht nur neue Plattformen werden unterstützt. Auch gibt es bald ein Update welches 13 neue Level für die Leute bereit hält, die es bereits durch haben.

    Wer Angry Bird damals oder aktuell auf dem Smartphone gefeiert hat, sollte sich die VR Version einmal anschauen. Sie kommt mit ein paar neuen Spielmechaniken daher und ist wirklich gut umgesetzt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles