Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsAllgemeinAnsteckbare Kopfhörer für PlayStation VR

    Ansteckbare Kopfhörer für PlayStation VR

    Jedes VR Headset hat seine Vor und Nachteile. Eins der größten Vorteile des PlayStation VR Headsets ist eindeutig der Tragekomfort. Es zählt zu einen der bequemsten, welches aktuell auf dem Markt ist. Allerdings hat das PlayStation VR Headset den Nachteil des fehlenden Kopfhörers.

    Bisher musstet ihr etwa In-Ear Kopfhörer nutzen oder On/Over Ear Kopfhörer. Alle haben den Nachteil, das sie etwa nicht festsitzen oder unbequem sind. Oculus hat bereits zum Start auf fest verbaute Kopfhörer gesetzt und auch die HTC Vive bekommt mit dem Deluxe Audio Strap direkt am VR Headset verbaute Kopfhörer.

    Die Firma Bionik hat sich das wohl als Vorbild genommen und für das PlayStation VR Headset Kopfhörer entwickelt die wie bei der Oculus Rift oder am Deluxe Audio Strap für die HTC Vive direkt an dem VR Headset fest angebracht werden.

    Mantis erste aufsteckbaren Kopfhörer für PlayStation VR

     

    Die von Bionik entwickelten Kopfhörer mit den Namen Mantis werden einfach an den Seiten der PlayStation VR befestigt und mittels Kabel am Kopfhöreranschluss der Brille angeschlossen.

    Schon habt ihr Kopfhörer wie bei der Oculus Rift welche ihr hochklappen könnt und entsprechend nach euren Bedürfnissen einstellen könnt. Ihr habt somit nicht mehr das Problem das die externen Kopfhörer drücken oder bei schnelleren Bewegungen herrausfallen.

    Für 49,99 Euro sollen die Kopfhörer demnächst auf den Markt kommen.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles