Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleApex Construct Trailer + Release

    Apex Construct Trailer + Release

    Bald ist es soweit und erhalten mit Apex Construct ein Action Adventures vom Schwedischen Entwicklerstudio Fast Travel Games für die PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive. Bei Apex Construct befinden wir uns in einem Setting in dem wir uns mit Bogen und Pfeilen gegen Cyborgs verteildigen müssen.

    Apex Construct erscheint im Februar

    Laut Trailer soll Apex Construct im Februar für die PlayStation VR erscheinen und katapultiert uns in die Zukunft in der die Welt von Cyborgs kontrolliert wird. Wer jetzt der Meinung ist das wir über hochmoderne Waffen verfügen der täuscht sich. So haben wir laut Trailer im Spiel lediglich ein Bogen und Pfeile und müssen nur damit bewaffnet uns gegen die Cyborgs verteildigen.

    Wir können und müssen die wunderschöne aber gefährliche postapokalyptische Welt von Apex Construct erkunden und müssen dabei faszinierende Rätsel lösen, um allmählich zu erkennen, was zum Aussterben fast aller organischen Leben geführt hat.

    Laut dem Trailer können wir mit Apex Construct im Februar für die PlayStation VR rechnen, schaut man sich hingegen die Steam Seite zum Spiel an, so erscheint die Oculus Rift und HTC Vive Version erst am 20. März. Ein Preis ist leider bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles