Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine für Oculus Quest und neues DLC

    Arizona Sunshine für Oculus Quest und neues DLC

    Und von Vertigo Games kommt noch eine kleinere Ankündigung für Freunde des Zombie Shooters Arizona Sunshine. So wurde auf der E3 bekannt gegeben, dass man den beliebten Shooter auch auf die Oculus Quest bringen wird und zudem wird es noch ein neues DLC geben.

    Bei Arizona Sunshine handelt es sich um ein First Person Shooter in dem eure Gegner Zombies sind. Ihr könnt die Kampagne alleine spielen oder mit einem Freund im Koop Modus. Wer den Einzelspieler durch hat, der kann auf den Multiplayer zurückgreifen, indem es verschiedene Modi gibt.

    Das Spiel ist bereits 2016 für die PC VR Headset erschiene, später dann für die PlayStation VR und später in diesem Jahr folgt dann die Oculus Quest Version.

    Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit zum Spiel. So wird am 27. August mit Arizona Sunshine The Damned ein weiteres DLC für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles