Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityArk Park: Launch Trailer veröffentlicht

    Ark Park: Launch Trailer veröffentlicht

    Nächste Woche am 22. März ist es endlich soweit und Ark Park erscheint nach einigen Verzögerungen nun endlich für die PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift. Passend dazu haben die Entwickler von Snail Games einen frischen Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht.

    Ark Park Launch Trailer

    Ark Park wird nicht wie der große Bruder ARK: Survival Evolved um das überleben in einer Welt voller Dinosaurier gehen, sondern besteht aus zwei Bereichen. Zum einen wäre dort der etwas ruhigeren Teil vom Spiel in dem es darum geht die Dinosaurier zu beobachten und zu erforschen. Euch stehen 10 unterschiedliche Karten zur Verfügung, die ihr alleine oder mit Freunden erkunden könnt.

    Zum anderen gibt es den actionreicheren Teil von Ark Park in dem es darum geht zusammen mit anderen Spieler in einem Wave-Shooter Modus ankommende Dinos abzuwehren damit sie das Leuchtfeuer was ihr beschützt nicht überrennen.

    Das Spiel erscheint am 22. März für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR und wenn es Ansatzweise hält was die Trailer uns versprechen, dann könnte Ark Park wohl das Spiel für 2018 werden, was die Grafik angeht.

    [pli]PA3UNytoesT4apv[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles