Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleAudica für PlayStation VR angekündigt

    Audica für PlayStation VR angekündigt

    Das von Harmonix entwickelte Musik Rhythmus Spiel Audica erscheint noch in diesem Herbst für die PlayStation VR. Das gab der Entwickler im PlayStation Blog bekannt.

    Wer Audica nicht kennt, er ist quasi ne Art Beat Saber nur das ihr statt Lichtschwerter zwei Waffen in den Händen haltet und damit die ankommenden Elemente abschießen müsst.

    Wie auch die Konkurrenz lebt das Spiel von seiner Musik. Zu den Künstlern gehören Dragonforce, DEADMAU5 und Knife Party aber weitere werden noch folgen. Ob dies als kostenloses oder kostenpflichtiges DLC erfolgt, sagt Harmonix nicht. Wer hingegen seine eigenen Songs erstellen möchte, für den gibt es einen Level-Editor.

    Zum Start der PlayStation VR Version von Audica, verlässt die PC Version auch den Early Access und vom Funktionsumfang werden sich die PC Version und die PlayStation VR nicht unterscheiden.

    Wann nun genau Audica für die PlayStation VR erscheint, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist der Herbst ja auch nicht mehr lange hin. Lange sollten wir also nicht warten müssen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles