Freitag, August 12, 2022
More
    StartNewsSpieleAudica mit Borderlands 3 Pistolen

    Audica mit Borderlands 3 Pistolen

    Auch wenn Borderlands 3 VR nicht in greifbarer nähe ist, so können wir immerhin eine der Waffen aus dem neuen Hit von Gearbox jetzt schon in VR nutzen. Genau gesagt die Maliwan Pistole findet ihren Weg in VR und zwar in Audica.

    Audica ist quasi eine Shooter-Version von Beat Saber. Notizen fliegen auf dich zu und du musst diese mit der entsprechenden Farbe abschießen. In letzter Zeit gab es immer wieder Updates, die das Spiel erweiterten.

    Das letzte Update nun bringt die Maliwan Pistole aus Borderlands 3 in ein Spiel, womit wir jetzt nicht gerechnet hätten. Aber das nicht nur das brachte das letzte Update mit. So gibt es nun auch eine neue Kalibrieroptionen für eine bessere Audio-Synchronisation, Twitch Chat-Integration und ein paar andere Dinge.

    Neben der PC-Version wird es dann auch noch im Laufe dieses Jahrs noch die PlayStation VR Version von Audica geben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles