Dienstag, Januar 19, 2021
More
    Start News Spiele Beat Saber: Audioshield nur mit Lichtschwert

    Beat Saber: Audioshield nur mit Lichtschwert

    Ein Spiel welches ein Mix aus Musik und Sport ist, ist in Verbindung mit einen VR Headset besonders interessant. Das zeigen Spiele wie Audioshield oder auch Sound Boxing. Mit Beat Saber kommt nun ein Vertreter dieser Spiele Herraus, welches euch keinen Boxhandschuh oder ein Schild in die Hand gibt, sondern ihr haltet zwei Lichtschwerter in euren Händen.

    Beat Saber – Sport mit Lichtschwertern und Musik

    Wie auch schon bei Audio Shield oder Sound Boxing müsst ihr bei Beat Saber die ankommenden Blöcke mit der jeweils passenden Hand treffen. Bei Beat Saber habt ihr dafür allerdings jeweils ein Lichtschwert in eurer Hand und ihr müsste die ankommenden Blöcke nicht nur treffen, sondern auch aus der richtigen Richtung. Dazu seht ihr auf jeden Block ein Pfeil und genau in dieser Richtung müsst ihr mit eurem Lichtschwert den Block zerschneiden. Damit ist das ganze Spiel noch einmal etwas anspruchsvoller.

    Das Spiel wird im ersten Quartal 2018 für die Oculus Rift, HTC Vive und auch für die PlayStation VR erscheinen. Es richtig sich an Star Wars Fans aber auch an alle, die mit ihrem VR Headset fitt bleiben wollen.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles