Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber DLC Release am 14. März

    Beat Saber DLC Release am 14. März

    Lange haben Fans von Beat Saber gewartet. Dann die freudige Nachricht ende letzten Monats das der nächste DLC bereits in den Startlöchern steht und bereits im März erscheint. Wann das wollte uns Beat Games leider nicht verraten. Nun ist der Release allerdings offiziell für den 14. März angekündigt und das direkt für alle Plattformen gleichzeitig.

    Gerade Spieler der PlayStation VR Version von Beat Saber dürften sich freuen. Hier gibt es noch nicht die Möglichkeit für Customs Songs und daher sind die 10 neuen Songs die der kostenpflichtige DLC mit sich bringt viel Wert für die Spieler.

    Der jetzt kommende DLC ist nur einer von drei Premium DLC Pakete, die nach eigenen Aussagen immer 10 neue Songs mit sich bringen. Laut Beat Games sollen die künftigen DLC deutlich schneller erscheinen, sobald die Entwicklung an Beat Saber abgeschlossen ist.

    Jetzt wissen wir also das am 14. März der DLC erscheint, wie teuer dieser allerdings wird, darüber hat sich Beat Games noch nicht geäußert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles