Samstag, Oktober 24, 2020
More
    Start News Virtual Reality Beat Saber mit Arcade Version

    Beat Saber mit Arcade Version

    Jedes Spiel was man bei Steam so im Store kaufen kann, ist lediglich für den privaten Gebrauch gedacht. Wer ein Spiel gewerblich wie z. B. in einer Arcade Halle nutzen möchte, der benötigt eine spezielle Lizenz. Diese gibt es etwa direkt bei den Entwicklern oder über einen speziellen Steam Account. Welches Spiel würde sich für eine VR Arcade den besser eigentlich als Beat Saber? Aber genau dieses Spiel bietet bisher noch keine passende Lizenz an. Allerdings wird sich das bald ändern.

    Die Entwickler hinter Beat Saber kündigten auf einer speziellen Landing Page folgendes an.

    „Es ist uns so wichtig, dass du die beste Erfahrung mit unserem Spiel hast, egal wo du es spielst. Wir könnten nicht dankbarer für die positive Resonanz der Beat-Saber-Community sein und hoffen, dass unsere Verspätung einer Arcade-Version-Ankündigung unser Engagement für Qualität widerspiegelt.

    Aber jetzt sind wir nur noch ein paar Wochen von der Veröffentlichung der Arcade-Version entfernt! Weitere Details folgen in Kürze, wo du Beat Saber finden wirst, um eine legale kommerzielle Lizenz erwerben zu können.“

    Neben der Kommerziellen Lizenz arbeitet das Entwicklerstudio noch an der PlayStation VR Version von Beat Saber sowie weiteren eigenen Tracks und natürlich am Multiplayer Modus.

    Zufall

    Mozilla: Hello WebXR veröffentlicht

    Nach WebVR kommt WebXR. Der neue Standard ist nun in Version 1.0 erschienen und Mozilla feiert das ganze mit einer VR Erfahrung die...

    VirtualGrasp Realistische Handbewegungen in VR

    Das Greifen in VR-Spielen schaut meist noch etwas komisch aus. Das möchte der schwedische Robotics Spezialist Gleechi ändern. Sie arbeiten an einem System, welches...

    Space Junkies Open Beta startet heute

    Wer sich überlegt den neuen VR Shooter Space Junkies zu kaufen, der kann vorher die Open Beta ausprobieren. Vom 21. März bis zum...

    VR-Fitnessgerät

    Unter den ganzen VR-Titel gibt es auch, den ein oder anderen Titel, der einen ordentlich ins Schwitzen bringt. Solche Kandidaten sind z. B. Superhot...

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Das beliebte Horrorspiel Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted findet seinen Weg auf die Oculus Quest. Wann allerdings genau das Spiel auf...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles