Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Wer bereits Expert+ in Beat Saber zu einfach findet, für den hat Beat Games etwas in der Entwicklung, welche neuen Herausforderungen schaffen wird. Bei Twitter kündigte man einen neuen Song an bei dem ihr noch einmal schnellere Reflexe benötigt als bisher.

    Bisher ist der Song Overkill mit 4,91 Noten pro Sekunde der schnellste Song. Danach folgt Angel Voices mit 4.51 Noten pro Sekunde. Für wem das bereits zu schnell ist, der sollte den neuen Song erst gar nicht ausprobieren. Mit 6,25 Noten pro Sekunde sind das 2000 Blöcke, die ihr treffen müsst.

    Für viele wird bereits das überleben bei dem Song unmöglich sein. Wer dann auch noch 100 % schafft, der kann sich wirklich als Beat Saber Profi nennen.

    Auch dürfte der Song das Tracking der Oculus Quest und Oculus Rift S noch einmal an das Limit bringen. Aber Beat Games wird das sicherlich vorher ausgiebig getestet haben.

    Um welchen Song es sich handelt und wann er genau erscheint, das verrät Beat Games allerdings noch nicht. Auch ist noch unklar ob es Teil vom dritten Musik Pack wird oder doch separat veröffentlicht wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles