Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBest Buy schließt viele Oculus Rift Demo-Stationen

    Best Buy schließt viele Oculus Rift Demo-Stationen

    In der USA konnte man bereits seit längerer Zeit in ca. 500 Best Buy Filialen nicht nur die Oculus Rift kaufen, sondern auch vorher ausprobieren. Was natürlich gerade bei VR ein wichtiger Faktor ist. Nun gab Best Buy bekannt das man 200 der 500 Demo-Stationen abgebaut werden. Grund wird die mangelnde Nachfrage angeführt.

    Laut Business Insider ist es öfters vorgekommen, das mehrere Tage hintereinander nicht einer die Oculus Rift ausprobieren wollte. Zudem wurden auch über die Feiertage nur recht wenige Oculus Rift VR Headset an den man gebracht.

    Oculus möchte allerdings weiter an dem System der Live-Demos festhalten. So sei es wichtig die Leute vor dem Kauf die Brille testen zu lassen. Wer noch nie VR ausprobiert hat, wird nur selten die 700€ für ein Gerät ausgeben.

    Auch in vielen Media Markt und Saturn Läden bei uns in Deutschland gibt es die Möglichkeit die Oculus Rift zu testen. Aus eigener Erfahrung wird in unserem lokalen Media Markt nur recht selten die Oculus Rift ausprobiert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles