Montag, Dezember 6, 2021
More
    StartNewsSpieleBlind erscheint Anfang 2018

    Blind erscheint Anfang 2018

    Mit Blind von Tiny Bull Studios erwartet uns Anfang 2018 ein weitere Horrorspiel welches für die HTC Vive, Oculus Rift, PlayStation VR und auch Windows Mixed Reality erscheint. Ihr schlüpft in Blind in die Rolle eines kleinen blinden Mädchens, welches alleine in einem Haus erwacht. Die einzige Möglichkeit euch zu orientieren ist euer Blindenstock.

    Blind VR

    https://www.youtube.com/watch?v=Wgu8iGEcrjU

    Sei eure Blindheit nicht schon schlimm genug, so habt ihr auch noch euer Gedächtnis verloren. Durch langsames erkunden des Hauses und das lösen von Rätseln, kommt ihr so langsam Stück für Stück auf die Spur was euch zugestoßen ist.

    Da ihr nicht sehen könnt, müsst ihr euch alleine mithilfe des Blindenstocks durch das Haus navigieren. Dass gute ist, durch die Geräusche, die ihr mit eurem Blindenstock macht, könnt ihr durch das entstehende Echo von Objekten eure Umgebung grob zu erkennen. So machen es unter anderem auch Fledermäuse oder Daredevil 😉

    Erscheinen wird Blind VR Anfang 2018 für alle VR Headsets. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles