Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBravo Team mit Aim Controller Support

    Bravo Team mit Aim Controller Support

    Auf der E3 hat Sony diverse neue PlayStation VR Spiele vorgestellt. Eines der neuen Spiele wird der First-Person Shooter Bravo Team sein. Wie im Trailer schon zu erahnen ist es nun offiziell und ihr könnt Bravo Team demnächst mit dem neuen Aim Controller spielen.

    Bravo Team mit Aim Controller Support

    Die Entwickler Supermassive Games haben nach der offiziellen Pressekonferenz auf der E3 im PlayStation Blog ein paar weitere Informationen zu Bravo Team veröffentlicht. So gibt es neben den Multiplayer auch einen Singelplayer Modus. Somit könnt ihr auch mal etwas entspannter gegen die KI antreten.

    Da sich Bravo Team ideal für den Aim Controller anbietet, wird das Spiel diesen natürlich auch unterstützen. Somit habt ihr schon wie bei Farpoint eine deutlich bessere Immersion und auch das Zielen ist mit dem Aim-Controller deutlich einfacher, als wenn ihr nur zwei lose Move Controller hochhalten müssten.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles