Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBreaking Bad mit VR Spinoff

    Breaking Bad mit VR Spinoff

    Breaking Bad gehört sicherlich zu einer der besten Serien, die in den letzten Jahren im TV lief. Umso erfreulicher ist das wir bald eine interaktive VR Erfahrung zu Breaking Bad erhalten werden. Dies hat der Drehbuchautor und Fernsehproduzent Vince Gilligan auf der Data Matters in Las Vegas bestätigt.
    Er arbeitet aktuell mit seinem Team und Sony an einer 30 bis 45 minütigen VR Erfahrung.

    Dies sagt zumindest ein Reddit Nutzer, der bei der Präsentation von Gilligangs anwesend war.

    Was uns genau erwartet ist noch nicht bekannt. Es wird allerdings wegen der Länge und der Interaktivität kein 360 Graf Film werden, sondern etwas am Computer generiertes. Zudem können wir auf etwas hochwertiges Erwarten da Sony mit am Board ist.

    Wer die Serie noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen.

    [zblink]3VJaEKRTgChieH1[/zblink]

    SourceReddit

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles