Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts für PlayStation VR angekündigt

    Budget Cuts für PlayStation VR angekündigt

    Als HTC Vive Demo gestartet und nach mehrmaligen verschieben ist Budget Cuts vor einiger Zeit endlich für die PC VR Headsets erschienen. Nun arbeiten die Entwickler an einer Version für die PlayStation VR. Allerdings müssen wegen dem eingeschränkten Tracking der PlayStation VR einige Änderungen vorgenommen werden.

    Auch eine Version für die Oculus Quest, scheint wohl möglich zu sein. Zumindest verneint die Neat Corporation dies nicht. Allerdings müsse man dafür wohl etwas an der Performance optimieren damit es auch auf der schwachen CPU des autarken VR Headset läuft. Sollte es allerdings möglich sein, wäre es ein idealer Titel für die Oculus Quest.

    Aber zurück zur PlayStation VR Version von Budget Cuts. Man arbeite bereits an der Version, wann diese allerdings erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles