Samstag, Oktober 24, 2020
More
    Start News Spiele Cook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Cook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Das Entwickler Studio Resolution Games stellt mit Cook-Out: A Sandwich Tale ihren neuen Multiplayer VR Titel vor. Die Entwickler sind einigen vielleicht von Titeln wie Angry Birds VR: Isle of Pugs, Bait! Oder Arcon: Attack oft he Squirrels bekannt.

    Beim neusten VR Titel müsst ihr gemeinsam mit anderen Mitspielern auf den Weg durch ein verrücktes und skurriles Abenteuer euch bahnen und dabei mit den anderen Mitspieler zusammenarbeiten, um die Kunden glücklich zu machen, und um durch immer hektischere Level kommen.

    In einer Erklärung sagte Tommy Palm, CEO von Resolution Games, dass VR „mehr und mehr zu einem Medium für einzigartige soziale Erfahrungen wird, das Menschen wie nie zuvor zusammenbringen kann. Wir glauben, dass Cook-Out: A Sandwich Tale eine großartige Illustration dafür sein wird, wie die Spieler eine Menge Spaß haben können, wenn sie in VR zusammenarbeiten – besonders angesichts der hektischen Umgebung einer geschäftigen Restaurantküche“.

    Cook-Out: A Sandwich Tale wird, wie es ausschaut ein reines Multiplayer Spiel. Daher ist zu hoffen, dass es gut ankommt und man immer genügend Mitspieler findet.

    Das Spiel soll später in diesem Jahr erscheinen. Für welche Plattformen allerdings, das hat Resolution Games noch nicht verraten. Auch ist der Preis noch unbekannt. Es ist zu hoffen das Oculus Quest und PlayStation VR dabei sind um so eine möglichst hohe Spielerzahl abgreifen zu können.

    Zufall

    PlayStation 5: Veröffentlichung im Oktober

    Erscheint die PlayStation 5 bereits im Oktober? Wenn die Stellenausschreibung von Sony stimmen sollte, könnte es schon bald soweit sein. Allerdings dementiert...

    Phasmophobia: Oculus Quest geplant

    Das aktuell beliebte Horror Spiel Phasmophobia könnte eine Oculus Quest Version erhalten. Das geht aus dem öffentlichen Trello Board des Entwicklers Kinetic...

    Skyfront VR – Multiplayer First Person Shooter

    Am 10. November erscheint mit Styfront VR von Levity Play ein weiterer Shooter für die Oculus Rift und HTC Vive. Schaut man sich die...

    Project Cars 2 VR Gameplay

    Wenn es um Rennspiele geht, ist Project Cars für viele einer der besten Titel, die es aktuell gibt. Project Cars gibt es aktuell für...

    Kingdom Hearts VR erscheint morgen

    Die Kingdom Hearts VR Erfahrung ist bereits letzten Monat in Japan erschienen. Nun hat Square Enix in einem PlayStation Blog Beitrag den Release für...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles