Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Spiele CREED: Rise to Glory mit kostenlosem Content Update

    CREED: Rise to Glory mit kostenlosem Content Update

    Wer sich einmal virtuell prügeln möchte, für den ist CREED: Rise to Glory das ideale Spiel. Im neuen VR Boxspiel von Survios schlüpft ihr in die Rolle vom Boxer Creed und werdet von Rocky persönlich trainiert. Wie Survios nun bekannt gegeben hat, wird es am 27. November das erste kostenlose Content Update kommen.

    Beim Content Update werden die Konkurrenten Viktor Drago, Sohn von Ivan „The Siberian Express“ Drago, und Danny Wheeler, den alten Delphi Gym-Rivalen von Adonis Creed dem Spiel hinzugefügt.

    Das Content-Update wird einige Tage nach dem Debüt von CREED II im Kino veröffentlicht, eine Geschichte, die erneut Adonis Creed auf seinem Weg zum leichten Schwergewichts-Champion begleitet, diesmal gegen Viktor Drago.

    Beide neuen Charaktere werden sowohl im PvP-Modus als auch im Freispielmodus verfügbar sein, sodass du dich gegen jeden Kämpfer auf der Liste durchsetzen kannst.

    CREED: Rise to Glory gibt es für die Oculus Rift, HTC Vive und PSVR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles