Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsAllgemeinDeo VR Neuer Media Player für PlayStation VR

    Deo VR Neuer Media Player für PlayStation VR

    Der aktuelle Video Player für das PlayStation VR Headset ist eher für viele User enttäuschend. So mangelt es an Unterstützung von Formaten und auch die Oberfläche ist nicht gerade ansprechend.

    Dies möchte Deo VR nun ändern. Den Player gibt es bereits für die HTC Vive, Oculus Rift und Samsung Gear VR. Deo VR wird klassische 3D Inhalte (SBS/HBS) unterstützen sowie natürlich auch 180 Grad und 360 Grad Inhalte.

    Wann genau Deo VR erscheinen wird ist noch nicht bekannt, es ist aber zu vermuten, das er genauso wie für die anderen Systeme kostenlos sein wird. Spenden sind laut Entwickler natürlich immer gerne gesehen.

    Wir sind gespannt, ob Deo VR in den PlayStation Store kommen wird. Für die Oculus Rift und HTC Vive muss man sich den Player außerhalb Oculus Home oder Steam herunterladen und starten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles