Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleEcho Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Echo Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Letzte Woche ging mit dem New Player Experience Patch ein Update für Echo Arena an den Start welches grundlegenden Tutorials sowie einen KI-Spielmodi dem Spiel hinzufügt.

    Im neuen KI-Modi könnt ihr gemeinsam mit der KI oder gegen die KI spielen. Was gerade für den Anfang ideal ist um das Spiel erst einmal ein bisschen zu lernen. Aber nicht nur das hilft am Anfang, so auch die neuen Tutorials und Trainingsmodi, die gerade Neueinsteigern des Spiels einige der grundlegenden Bewegungen beibringen, die für den Einstieg erforderlich sind.

    Da Echo Arena ein VR Multiplayer ist, ist es für Neulinge frustrierend direkt mit erfahrenem Spieler in der Arena zu stehen. Da kommt der neue Trainingsmodus sowie die Möglichkeit mit und gegen die KI zu spielen gerade ideal.

    Demnächst soll auch die Oculus Quest Version vom Spiel erscheinen, was noch einmal ein paar neue Spieler dem Spiel bringen wird. Was bei reinen Multiplayer Spielen ja nicht schaden kann.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles